Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Unter Vertrag - Forbidden Love
Verfasser: Alisha Mc Shaw (13) und Vinya Moore (11)
Verlag: Hawkify (26)
VÖ: 22. Dezember 2017
Themen: Football (115), Quarterback (22), Sacramento (4), Scharade (56), Verkehrsunfälle (376), Versicherungen (12)
auf Basis von vier Bloggern
Ein Autounfall und eine abgelaufene Versicherung ...

Mitchell Handerson ist überglücklich, als er feststellt, dass seine Unfallgegnerin Cameron McArthur kein Geld für die Reparatur hat. Denn als Manager von Star-Quarterback Shane Williams weiß er genau, was er will – und das ist Shane. Cameron könnte die Lösung all seiner Probleme sein.

Shane steht nicht nur im Fokus der Sacramento Panthers, sondern auch in dem der Presse. Fremde Menschen stochern in einer Vergangenheit, die er lieber hinter sich lassen möchte. Doch als sein Manager ihm Cameron vor die Nase setzt, welche er der Klatschpresse als feste Freundin präsentieren soll, bringt ihr feuriges Wesen nicht nur Shanes Welt in Aufruhr.
What the Hell 2 - Ein Engel auf Abwegen
Geschrieben von: Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse (6. Oktober 2017)
Ciao 3 - Undercut Liebe
Geschrieben von: Lisa Diletta (5. Mai 2018)
Spelzer/Hollmann 3 - Mordtiefe
Geschrieben von: H.C. Scherf (19. April 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (4)
»Unter Vertrag - Forbidden Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde gerne noch mehr so spezielle Geschichten der zwei Autorinnen lesen.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Unter Vertrag: Forbidden Love" von Vinya Moore & Alisha Mc Shaw ist eine tolle Liebesgeschichte, in der auch eine ernstere Thematik mit eingebaut wurde.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Unter Vertrag - Forbidden Love" schaffen die beiden Autorinnen eine besondere Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr begeistert hat.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tiefgründiges Buch mit viel Liebe und fast genauso viel Leid.«