Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Nelkenliebe
Verfasser: Anja Saskia Beyer (8)
Verlag: Tinte & Feder (73)
VÖ: 27. Dezember 2017
Themen: Letzter Wille (37), Portugal (37), Revolution (40), Siebziger Jahre (111), Suche (782)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Nelkenliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Sternenmann
Geschrieben von: Max von Thun (16. Juli 2018)
Harry Hole 11 - Durst
Geschrieben von: Jo Nesbø (15. September 2017)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
»Nelkenliebe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leserattenhöhle 5 von 5 100 Punkte
lesefreude 4 von 5 80 Punkte
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Buch, für das ich eine hundertprozentige Leseempfehlung ausspreche.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer nach einem schönen und auch berührenden Buch sucht, der wird mit diesem das richtige finden. Mir hat es sehr gut gefallen und gerne empfehle ich es weiter.«