Wir grüßen unseren neuesten User »KatharinaMosel«!

Breaking Bones and Hearts 1 - Liam
Verfasser: C.R. Scott (21)
VÖ: 16. Dezember 2017
Themen: Biker (260), Drogen (444), Mord (4896), Nachtclub (188), New York City (1201), Polizei (630), Rache (1615)
Reihe: Breaking Bones and Hearts (2)
Leider existiert für »Breaking Bones and Hearts 1 - Liam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Mai 2018 um 16:45 Uhr (Schulnote 1):
» Sofia ist beim NYPD und versucht den Mörder Ihres Bruder´s zu finden denn er soll endlich in den Knast und die Drogen sollen von der Straße aber leichter gesagt wie getan.
Sofia und Ihr Partner wollen es schaffen aber Sofia versaut durch Ihre ungestüme Art einiges. Endlich dürfen Sie und Mathew Undercover gehen und in einer Bar ermitteln. Auch da geht einiges wieder nicht so wie es soll und was ist mit Liam ist er Dealer, Mitarbeiter oder ???
Sofia ist sich nicht sicher nur soviel Liam macht sie nervös
Ich habe sehr mit Sofia gelitten«
  9      0        – geschrieben von elke1205