Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Frozen Kisses - Küsse im Schnee

Verfasser: Hannah Kaiser (38)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 16. Dezember 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 388 (Kindle Edition), 386 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bands (535), Gewinn (89), Küsse (795), Las Vegas (273), Reisen (3201), Schnee (351)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Frozen Kisses - Küsse im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Januar 2018 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Bücher von Hannah Kaiser ja sowieso sehr gern, aber das war mal wieder so gut dass man sagen kann, sie hat sich selber übertroffen. So pfeil-genau immer den richtigen Ton zu treffen und das Herz der Leserinzu treffen, das ist schon einmalig. :) An Autumn und Tate werde ich mich noch lang erinnern! :)«
  4      1        – geschrieben von Shania
Kommentar vom 27. Dezember 2017 um 9:00 Uhr (Schulnote 1):
» Das habe ich über Weihnachten gelesen und es hat mir wirklich richtig gut gefallen. Das war eine schöne Herz erwärmende Geschichte die absolut toll ausgearbeitet gewesen ist und bei der jede einzelne Seite großen Spaß gemacht hat. Kann ich jedem empfehlen!«
  4      0        – geschrieben von Candy
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies