Frozen Kisses - Küsse im Schnee

Verfasser: Hannah Kaiser (38)
VÖ: 16. Dezember 2017
Themen: Bands (535), Gewinn (89), Küsse (795), Las Vegas (273), Reisen (3201), Schnee (351)
Leider existiert für »Frozen Kisses - Küsse im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Januar 2018 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Bücher von Hannah Kaiser ja sowieso sehr gern, aber das war mal wieder so gut dass man sagen kann, sie hat sich selber übertroffen. So pfeil-genau immer den richtigen Ton zu treffen und das Herz der Leserinzu treffen, das ist schon einmalig. :) An Autumn und Tate werde ich mich noch lang erinnern! :)«
  4      1        – geschrieben von Shania
Kommentar vom 27. Dezember 2017 um 9:00 Uhr (Schulnote 1):
» Das habe ich über Weihnachten gelesen und es hat mir wirklich richtig gut gefallen. Das war eine schöne Herz erwärmende Geschichte die absolut toll ausgearbeitet gewesen ist und bei der jede einzelne Seite großen Spaß gemacht hat. Kann ich jedem empfehlen!«
  4      0        – geschrieben von Candy