Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Dirty Deal (Neubearbeitung von "Hot Games with the Boss")

Verfasser: Tina Keller (66)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 25. Dezember 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 221 (Gebundene Version), 229 (Kindle Edition), 227 (Kindle-Version)
Themen: Chef (1163), Schulden (241), Unmoralisches Angebot (138)
Auch in: Sammelband »Teach me Love, Boss« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,15 (77%)
1
36%
2
30%
3
24%
4
7%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 207 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dirty Deal (Neubearbeitung von "Hot Games with the Boss")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. September 2021 um 17:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ein mega Cover mit einem sexy Protagonisten. Aileen hat es nicht leicht in ihrem Leben. Jetzt hat sie ihr Freund auch noch mit einem Haufen Schulden sitzen gelassen. Dann bekommt sie auch noch einen neuen Boss, der zwar unheimlich sexy, aber auch ein Sklaventreiber ist. Als er ihr dann auch noch ein unglaubliches Angebot macht, kann sie dies nicht ablehnen. Beide beginnen Gefühle füreinander zu entwickeln, aber Jacks Dämonen holen ihn ein.
Die Autorin hat mich mal wieder von Beginn an gefesselt und mich in der Story abtauchen lassen. Die Handlung ist sehr spannend und gefühlvoll.

Fazit:
Eine sehr bewegende und heiße Geschichte.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 27. Februar 2018 um 15:23 Uhr (Schulnote 1):
» ich hatte wieder mal die Ehre und durfte den Neuen von Tina Keller vorab lesen…
die Rede ist hier von „Hot Games with the Boss“…das Buch hat gut 230 Seiten…
danke für das kostenlos zur Verfügung gestellte Exemplar…

hier der Klappentext:
Aileen ist verzweifelt: Ihr Ex-Freund hat sie mit 30.000 Dollar Schulden sitzenlassen, die sie abbezahlen muss, und sie hat keine Ahnung, woher sie das Geld nehmen soll.
Auch beruflich läuft es mehr als schlecht: Ihr neuer Chef Jack ist zwar verdammt sexy, aber ein echter Sklaventreiber. Er kommandiert und schikaniert Aileen den ganzen Tag herum, und sie macht einen Fehler nach dem anderen. Jack ist kurz davor, sie zu feuern.
Doch dann macht er ihr ein unglaubliches Angebot: Wenn sie ihm für seine sexuellen Wünsche zur Verfügung steht, darf sie bleiben und er übernimmt ihre Schulden.
Aileen braucht das Geld und lässt sich darauf ein. Doch mit dem, was danach passiert, hat keiner von beiden gerechnet. Aileen findet mehr Gefallen an der bizarren Situation, als sie sich jemals hätte vorstellen können.
Jack entwickelt Gefühle, die er nicht mehr für möglich gehalten hätte. Doch er versucht, sie mit aller Macht zu unterdrücken und stürzt damit beide in großes Unglück.
Wird Jack die Kurve kriegen oder zerstören die Dämonen der Vergangenheit alles?
Der Roman enthält erotische Szenen.

mein Blick aufs Buch:
das Cover gefällt mir richtig gut…es ist sehr passend zur Story und wirkt auch einfach irgendwie cool…die Unnahbarkeit von Jack kommt hier gut rüber…
der Klappentext spricht mich absolut an…er klingt interessant…nach Herzschmerz…nach Liebe…nach Lust…nach Enttäuschung und Angst…

mein Blick ins Buch:
erzählt wird hier die Geschichte von Aileen und Jack…
Klischee bedienend ist Jack der neue, vorübergehende Chef von Aileen…
Aileen?
Sekretärin…sitzt auf einem Berg von Schulden, die ihr ihr Ex hinterlassen hat…und weiß nicht wirklich was sie dagegen tun kann…
naja, eine Idee hat sie schon…
Jack?
Chef von Aileen…sehr knurrig…introvertiert…zeigt null Gefühle, obwohl man sie als Leser erahnen kann…und er bietet Aileen Geld gegen Sex…
liebe Feministinnen und sonstige, nicht gleich wieder aufschreien…

was als einfaches Spiel beginnt, kristallisiert sich für den Leser schnell schon als Problem heraus…denn natürlich kann man Gefühle nicht unterbinden…
es werden in der Story einige kleine Nebengeschichten erzählt…alle zusammen sind dann wieder das Große Ganze der Geschichte…diese Nebenplätze fand ich sehr interessant und vor allem gut aufgearbeitet…
Warum brauchte Aileens Ex so viel Geld? Wieso kann kein Mann Aileen richtig befriedigen? Und welches Geheimnis steckt hinter der harten Schale von Jack?

Die Charaktere wirken interessant und sind mit vielen, positiven wie aber auch negativen, Eigenschaften ausgestattet…
Schauplätze werden sehr bildlich beschrieben….somit können Szenen gut vorm Auge entstehen…
die Sprache in der die Story erzählt wird, ist angenehm und liebevoll…
Erotikszenen sind zum einen aufreizend anziehend beschrieben, zum anderen wird aber auch sehr viel Testosteron frei gesetzt…die Beschreibungen lassen ausreichend Platz für die eigene Fantasie…
eine Story ganz nach meinem Geschmack <3 …Danke«
  14      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
Kommentar vom 15. Februar 2018 um 16:23 Uhr (Schulnote 1):
» Aileen wird von Ihrem Freund sitzengelassen mit 30.000 $ Schulden die nun ein Inkassobüro von Ihr haben will aber wie soll sie das zahlen - das ist dem Typen vom Inkasso egal Ratenzahlung ok dann zahlen sie noch die Zinsen und sind in 20 Jahren fertig. Ailleen ist am Boden .Niedergeschlagen geht sie ins Büro und dort kommt das nächsten denn es sitzt ein Mann am Schreibtisch Ihres Chef´s der heute morgen nicht da ist - der Typ stellt sich als neuer Bos vor Jack Amstrong ich bin jetzt hier denn Mike liegt im Krankenhaus.
Jack und Aileen ziehen sich magisch an doch Jack zeigt das er der Boss ist und meckert an allem das nicht alle Akten im PC sind das ein durcheinander herrschen würde und das Aileen nicht einen Latte machen kann.Nach langem hin und her bietet Jack Ihr an Ihre Schulden zu zahlen dafür soll Aileen Sex mit Ihm haben wann und so oft er will. Kann Aileen das denn sie mag Ihn schon sehr er ist der Bad Boy und das gefällt Ihr aber auch wieder nicht
Danke an Tina Keller das ich so eine Tolles Buch lesen durfte ich habe Jack verflucht und mit Aileen gelitten«
  7      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies