Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Hot Games with the Boss
Verfasser: Tina Keller (21)
VÖ: 25. Dezember 2017
Themen: Chef (323), Schulden (52), Unmoralisches Angebot (56)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hot Games with the Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Double Trouble
Geschrieben von: Tina Keller (11. Januar 2018)
Love at Last - Und plötzlich war es Liebe
Geschrieben von: Tina Keller (10. Januar 2017)
Close to a Popstar
Geschrieben von: Tina Keller (28. August 2015)
Kommentar vom 15. Februar 2018 um 16:23 Uhr (Schulnote 1):
» Aileen wird von Ihrem Freund sitzengelassen mit 30.000 $ Schulden die nun ein Inkassobüro von Ihr haben will aber wie soll sie das zahlen - das ist dem Typen vom Inkasso egal Ratenzahlung ok dann zahlen sie noch die Zinsen und sind in 20 Jahren fertig. Ailleen ist am Boden .Niedergeschlagen geht sie ins Büro und dort kommt das nächsten denn es sitzt ein Mann am Schreibtisch Ihres Chef´s der heute morgen nicht da ist - der Typ stellt sich als neuer Bos vor Jack Amstrong ich bin jetzt hier denn Mike liegt im Krankenhaus.
Jack und Aileen ziehen sich magisch an doch Jack zeigt das er der Boss ist und meckert an allem das nicht alle Akten im PC sind das ein durcheinander herrschen würde und das Aileen nicht einen Latte machen kann.Nach langem hin und her bietet Jack Ihr an Ihre Schulden zu zahlen dafür soll Aileen Sex mit Ihm haben wann und so oft er will. Kann Aileen das denn sie mag Ihn schon sehr er ist der Bad Boy und das gefällt Ihr aber auch wieder nicht
Danke an Tina Keller das ich so eine Tolles Buch lesen durfte ich habe Jack verflucht und mit Aileen gelitten«
  7      0        – geschrieben von elke1205