Wir grüßen unseren neuesten User »summer_06«!

Acht Sinne - Band 10 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (35) und Rose Snow [Carmen Schmit] (35)
VÖ: 20. Dezember 2017
Genre: Fantasy (8251) und Jugendliteratur (5013)
Themen: Albträume (111), Gefahr (595), Magie (1610), Spiegel (79)
Die schrecklichen Bilder aus dem Spiegel lassen Lee und Ben nicht los.
Während Ben weiterhin von Albträumen geplagt wird und Lee alles daran setzt, um ihre magische Fähigkeit wiederzuerlangen, treten die beiden Sinnträger einer Sonderkommission bei, um nach dem Schwarzen Meister zu suchen. Dabei knallt Lee nicht nur mit der hübschen Wutträgerin Kay zusammen, sondern stößt mit Ben auch auf die Schatten der Vergangenheit, die sie in höchste Gefahr bringen ...
Anfängerglück
Geschrieben von: Dorit David (4. Oktober 2016)
Anfang 40 - Ende offen
Geschrieben von: Franka Bloom (17. Februar 2017)
Acht Sinne - Band 07 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Acht Sinne - Band 10 der Gefühle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.