Wir grüßen unseren neuesten User »superrossi«!

Acht Sinne - Band 10 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (40) und Rose Snow [Carmen Schmit] (40)
VÖ: 20. Dezember 2017
Genre: Fantasy (9228) und Jugendliteratur (5555)
Themen: Albträume (120), Gefahr (705), Magie (1820), Spiegel (93)
Die schrecklichen Bilder aus dem Spiegel lassen Lee und Ben nicht los.
Während Ben weiterhin von Albträumen geplagt wird und Lee alles daran setzt, um ihre magische Fähigkeit wiederzuerlangen, treten die beiden Sinnträger einer Sonderkommission bei, um nach dem Schwarzen Meister zu suchen. Dabei knallt Lee nicht nur mit der hübschen Wutträgerin Kay zusammen, sondern stößt mit Ben auch auf die Schatten der Vergangenheit, die sie in höchste Gefahr bringen ...
Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Geschrieben von: Christopher Paolini (21. Januar 2019)
Acht Sinne - Kurzgeschichte
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (19. Dezember 2016)
Acht Sinne - Band 05 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (18. Dezember 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Acht Sinne - Band 10 der Gefühle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.