Wir grüßen unseren neuesten User »limos«!

Abschied in Prag
Verfasser: Alyson Richman (1)
Verlag: Diana (293)
VÖ: 11. Dezember 2017
Themen: Abschied (68), Ärzte (666), Emigration (93), Konzentrationslager (50), Neuanfang (777), New York City (1137), Prag (50), USA (494), Wiedersehen (1056)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Abschied in Prag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bert Linnig und Nina Jürgens 7 - Kluntjesmord in Carolinensiel
Geschrieben von: Rolf Uliczka (15. April 2019)
Der Buchhalter von Auschwitz
Geschrieben von: Reiner Engelmann (26. März 2018)
Frost & Payne 06 - Chop Suey
Geschrieben von: Luzia Pfyl (14. Februar 2017)
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)     Cover
»Abschied in Prag« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist ein weiterer wichtiger Roman, der gegen das Vergessen arbeitet.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Abschied in Prag" ist ein ganz wundervoller Roman der mich sehr berührt hat, vor allem, nachdem ich im Nachwort erfahren habe, dass es so eine ganz ähnliche Liebesgeschichte tatsächlich gegeben hat.«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Wer mal wieder ein ernsteres und gefühlvolles Buch lesen möchte, dem kann ich dieses sehr empfehlen.«
nichtohnebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte