Wir grüßen unseren neuesten User »kirill022«!

Das Erbe der Rosenthals
Verfasser: Armando Lucas Correa (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2858)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Familienepos (345)
Themen: 11. September 2001 (47), Familien (1137), Flucht (1660), Heimat (177), Hoffnungen (245), Kuba (36), New York City (1363), Überleben (189), Väter (685)
Leider existiert für »Das Erbe der Rosenthals« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Erbe der Rosenthals« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ilsebills Lesezeichen keine Wertung -
Zitat:»Unbedingt lesenswert! Und auch gut als Film vorstellbar.«
Buchvogel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein leises, melancholisches Buch über Flucht und Vertreibung und uneingelöste Lebensentwürfe, dass mich betroffen und traurig zurückließ.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich tief berührt, es ist dem Autor gelungen, mich ab der ersten Seite vollkommen in die Geschichte eintauchen zu lassen.«