Der Babyblues

Verfasser: Anne-Marie Käfer (18)
VÖ: 18. Dezember 2017
Genre: Frauenliteratur (1708)
Themen: Anwälte (1135), Babys (573), Fußballer (178), Kanzlei (81)
Leider existiert für »Der Babyblues« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Dezember 2017 um 19:04 Uhr (Schulnote 1):
» Der Babyblues und ein schwieriger Fall / Anne Marie Käfer

Cover:
Ein wunderschönes Cover gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zum ersten Teil Hochzeitblues und zu der Geschichte, es zeigt ein junges Paar kuschelnd mit Teddybären am unteren Rand. Der Klappentext macht neugierig, man merkt hierbei schon das die Lachmuskeln sehr angesprochen werden.

Lange habe ich gewartet und das warten hat sich wie immer gelohnt, eine wunderbare, humorvolle Geschichte geht weiter. Anne Marie Käfer hat eine so tolle Schreibweise, das man ihre Bücher in einem Rutsch durchlesen muss, es ist wie Gummibärchen essen, man muss das Buch einfach vernaschen. Die Story um die zwei Hauptprotagonisten Alex und Marie geht weiter, inzwischen sind die zwei, Eltern eines kleinen Jungens Namens Hans -Werner geworden. Wie alle Eltern müssen sie sich erst wieder an das normale Leben herantasten. Das heißt viele schlaflose Nächte und Übermüdung. Alex muss sich nebenbei natürlich wieder um seinen Job in der Anwaltskanzlei Mockenhaupt und Partner kümmern. Er hat dort einen ziemlich schwierigen Fall zu lösen. Irgendwie geht aber alles schief! Doch lest die herrliche Geschichte selber! Meine Bauchmuskeln wurden extrem überanstrengt.

Fazit:
Eine wunderbare,humorvolle Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Ganz tolle Protagonisten, die man einfach liebhaben muss. Von mir bekommt die Story eine absolute Leseempfehlung. Der Autorin ein dickes dickes Dankeschön für den Muskelkater im Bauch ;-). Jetzt heißt es wieder warten, ich freue mich schon auf die nächste Geschichte!«
  11      0        – geschrieben von engelchen