Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Game on 4 - Trotz allem du
Verfasser: Kristen Callihan (11)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 21. Dezember 2017
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (509), Football (192), Fotografen (280), Sportler (365)
Reihe: Game on (4)
Leider existiert für »Game on 4 - Trotz allem du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Game on 4 - Trotz allem du« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Game On – Trotz allem Du ist ein großartiger Abschluss der Game On Reihe. Ich kann wirklich sagen das mir alle 4 Bände sehr gut gefallen haben und ich gut unterhalten wurde.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich finde, eine großartige Liebesgeschichte mit viel Liebreiz, Tiefe und Herz!«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Freut euch auf Knistern, Spannung, Drama, Erotik, aber ebenso ernstere Themen. Ich hab "Game on - Trotz allem du" verschlungen und hoffe, ihr habt auch eure Freude dran.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hast du erstmal angefangen zu lesen, dann magst du nicht mehr aufhören, es macht echt süchtig«