Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Gefährliche Wahrheiten

Verfasser: Megan Miranda (8)
Verlag: Carlsen (1323)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 338 (Kindle Edition), 336 (Taschenbuch-Version)
Themen: Gefahr (2189), Mitschüler (400), Mütter (1185), Rettung (811), Verkehrsunfälle (687), Verschwinden (3088), Wahrheit (479)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gefährliche Wahrheiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. Dezember 2017 um 5:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mir absolut gar nichts unter dem Cover vorstellen, aber auf jeden Fall ist es auf eine schlichte Weise doch ein ziemlicher Hingucker der Lust darauf macht, sich wenigstens mal damit zu beschäftigen ob das Buch etwas für einen sein könnte. Von daher finde ich das sehr gut ausgewählt von dem Verlag oder der Autorin.«
  6      1        – geschrieben von xenia967
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies