Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Mystic Highlands 2 - Druidenliebe
Verfasser: Raywen White (10)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Fantasy (11800), Jugendliteratur (6866) und Romantische Literatur (20549)
Themen: Druiden (88), Elfen (560), Schlachten (287), Schottland (564)
Reihe: Mystic Highlands (6)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Mystic Highlands 2 - Druidenliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. August 2020 um 15:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wie auch schon beim ersten Teil war ich sehr begeistert von der magischen Geschichte der Druiden und ihrer alten Fehde. Die Highlands und die Welt der Síd sind einfach bezaubernd und ich bin beeindruckt von ihrem Sog - ich würde beide am liebsten sofort bereisen! Zumindest bei den schottischen Highlands kann ich mir das vornehmen. Sean und Rona haben mir zwischenzeitlich das Herz gebrochen, aber beide sind unglaublich tolle Charaktere, die ihren Weg durch alle Schicksalsschläge finden müssen. Einfach toll!«
  5      0        – geschrieben von Amy Thyndal