Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Pearl River 3 - Liebe kann alles überwinden
Verfasser: Emily Fox (17)
VÖ: 16. Dezember 2017
Themen: Albträume (127), Briefe (453), Rettung (364)
Reihe: Pearl River (4)
Leider existiert für »Pearl River 3 - Liebe kann alles überwinden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben
Geschrieben von: Emily Fox (18. März 2018)
Warrior - Kämpfe für deine Ehre
Geschrieben von: Emily Fox und Emrhett N. Brooks (4. Mai 2017)
Dünenträume 1 - Aussicht auf Meer
Geschrieben von: Emily Frederiksson (22. Juli 2018)
Kommentar vom 27. Dezember 2017 um 9:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist mega heiß und zeigt das Paar um das es in diesem 3. Teil geht.
Hope hat mich sofort für sich eingenommen, sie ist eine starke Frau, die trotz ihrer Vergangenheit sich nicht unterkriegen lässt. Eric war mir auch gleich sympathisch und mit hat gefallen, wie er sich um Hope kümmert. Aber auch er hat mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen. Kann ihre Liebe dies überwinden? Das müsst ihr selber herausfinden.
Wieder ein Teil der Pearl River Reihe, der sehr spannend ist den Leser immer wieder mit seinen Wendungen überrascht. Wie stark kann Liebe sein? Was hält sie aus? Fragen, die in dieser Story geklärt werden.

Mich hat die Geschichte sofort gefesselt, da der Schreibstil sehr flüssig ist und die Protagonisten sehr authentisch beschrieben sind. Auch, dass sie aus der Sicht beider Hauptpersonen geschrieben ist, verstärkt das Lesevergnügen.

Fazit:
Hope und Eric - zwei tolle Persönlichkeiten und eine spannende und sehr erotische Geschichte.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa