Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Isoliert
Verfasser: Åsa Avdic (1)
Verlag: HarperCollins (111)
VÖ: 1. Dezember 2017
Themen: Entscheidungen (1089), Inseln (983), Isolation (45), Schweden (244), Spione (109)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Isoliert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Arena
Geschrieben von: Stephen King (16. November 2009)
Die Jahr-Reihe 2 - Ein Jahr voller Leben
Geschrieben von: Emilia Fuchs (3. August 2017)
Stravaganza 1 - Stadt der Masken
Geschrieben von: Mary Hoffman (Juni 2003)
»Isoliert« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller der mit einem Verlauf daherkommt, den man so schon gelesen oder auch im Fernsehen gesehen hat, aber durch die Abgeschiedenheit auf der Schäreninsel und dem damit begrenzten Raum der Akteure, sind Spannung und Unberechenbarkeit garantiert.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Durchaus mit Überraschungen versehen kann der Roman auf der Handlungsebene einiges bieten, aber mir hätten ein wenig mehr Stringenz zu Beginn und ein weniger holpriges Ende mit klarer Auflösung besser gefallen.«