Wir grüßen unseren neuesten User »emelie83«!

Raubzug-Trilogie 1 - Raubzug des Phoenix
Verfasser: D.B. Granzow (3)
Verlag: Drachenmond (216) und Eigenverlag (16061)
VÖ: 9. Dezember 2014
Genre: Fantasy (11416) und Jugendliteratur (6670)
Themen: Diebstahl (538), Lügen (966), Plünderungen (6), Reisen (2011), Überleben (192)
Reihe: Raubzug-Trilogie (1)
auf Basis von vier Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
"Wenn der Mensch überleben will, geht er über Leichen. Er ist ein Raubtier. Nichts weiter als ein gefährliches, mordendes Raubtier. Egoistisch. Skrupellos. Unmoralisch.
Ich dachte immer meine Familie wäre anders. Ich habe mich geirrt."

Als durch den nahenden Fiebertod ihrer Mutter das Vertrauen in ihre Familie zerbricht, begibt sich Hayden entschlossen auf die Reise zur Stadt, in der die berüchtigten Plünderungen stattfinden. Denn ausgerechnet ihr Cousin und bester Freund Yisle soll an der bevorstehenden Raubnacht teilnehmen – und jeder Siedler weiß, dass nicht alle Plünderer überleben.

Um Yisle nicht zu verlieren, folgt Hayden ihm heimlich in die Wälder fernab der Siedlung, wo ungeahnte Gefahren auf sie lauern und nur eine Gewissheit zulassen: Dieser Raubzug könnte ihr letzter sein, denn die gefährlichste aller Lügen ist das Schweigen.

VIER Nächte.
DREI Städte.
ZWEI Milliarden Menschen.
EIN Ziel: Überleben.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Raubzug-Trilogie 1 - Raubzug des Phoenix« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.