3 Lilien 3 - Das dritte Buch des Blutadels

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (54) und Rose Snow [Carmen Schmit] (54)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Ravensburger (696)
VÖ: 13. Dezember 2017
Seiten: 424 (Kindle Edition), 345 (Taschenbuch-Version), 384 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (2650), Fürsten (227), Hochzeit (2120), Mordserie (544), Rettung (812), Schwestern (1787)
Reihe: 3 Lilien / Die Bücher des Blutadels (3)
Charts: Einstieg am 23. Dezember 2017
Höchste Platzierung (4) am 27. Dezember 2017
Zuletzt dabei am 5. Januar 2018
Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Die mystische Geschichte von Vitus & Lorelai geht in ein packendes Finale!

Während die Heiratsverhandlungen mit dem dunklen Fürstensohn Marcus von Kaltenburg weitergehen, setzen Vitus und Lorelai alles daran, das Leben ihrer Schwester Sophie zu retten. Dabei kommen sich die beiden immer näher und schrecken auch nicht davor zurück, selbst die Gesetze des Scharlachroten Buches zu brechen. Doch gerade in diesen unsicheren Zeiten ist Vorsicht geboten, denn durch die ungeklärte Mordserie steht das Hohe Herrscherhaus unter Druck und Lorelai muss eine folgenschwere Entscheidung treffen …
Kommentar vom 16. Dezember 2017 um 20:40 Uhr (Schulnote 1):
» 3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels

Rose Snow

Cover:
Das Cover fügt sich farblich prima in die Serie, ein toller Hingucker und Augenschmaus.

Ich habe wahnsinnig auf den letzten Teil der Trilogie hingefiebert, was für ein packender, grandioser Abschluss, natürlich hat mich auch der letzte Teil gefesselt und mitgerissen. Die Geschichte ist wie immer sehr flüssig, emotional und spannend geschrieben und bietet am Ende eine unerwartete Wendung. Wie alle Bücher von Rose Snow hat die Serie Suchtfaktor, sie ist auf seine ganz eigene Art und Weise mega spannend und unsagbar schön. Ich habe alle 3 Bücher verschlungen, bin natürlich traurig das ich mich jetzt von den Hauptprotagonisten und Nebendarstellern Vitus, Lorelei, Vincent und Sophie, Markus usw. verabschieden muss. Spoiler möchte ich nicht das könnte zu viel verraten, nur eins lest unbedingt diese magische Geschichte selber!

Fazit:
Was für ein phänomenaler, grandioser Abschluss dieser Trilogie. Die Bücher waren fesselnd, fantastisch und sehr sehr spannend. Rose Snow schaffen es immer wieder mich mit ihren Erzählungen gefangen zu nehmen, den sie entführen mich in eine fantasievolle Welt mit tollen Protagonisten und genialen Ideen. Von mir bekommt daher die Trilogie der 3 Lilien einen absoluten Lesetipp!!!!
Ein dickes Dankeschön für die fantasievollen, spannungsgeladenen Lesestunden. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Abenteuer der Autorinnen!«
  10      0        – geschrieben von engelchen