Wir grüßen unseren neuesten User »Alexandra Reiter«!

Termin-Reihe 2 - ZehnUhrTermin
Verfasser: Nora Adams (3)
Verlag: Booklounge (4)
VÖ: 16. Dezember 2017
Genre: Erotische Literatur (2792) und Romantische Literatur (14752)
Themen: Fehler (214), Schuld (452), Trauer (246), Zahnärzte (32)
Reihe: Termin-Reihe (3)
Leider existiert für »Termin-Reihe 2 - ZehnUhrTermin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Dezember 2017 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein tolles Cover, das perfekt zum ersten Teil der Reihe passt.
In diesem Teil geht um Björn, den heißen Zahnarzt und seine Auszubildende Jule, die es nicht wirklich leicht im Leben hat, aber sich nicht unterkriegen lässt. Björn war mir ja schon im ersten Teil sehr sympathisch und das hat sich auch nicht geändert. Er hat eine Schicksalsschlag zu verkraften und quält sich durchs Leben. Als er dann seine Auszubildende rettet, ändert sich alles. Was müsst ihr natürlich selber lesen.
Auch diesmal hat mich Nora Adams wieder mit ihrem spannenden und flüssigen Schreibstil begeistert. Ich habe mich sofort in die Geschichte fallen lassen können und wurde von der Spannung gefesselt, von der es jede Menge in diesem Buch gibt. Man könnte es sogar fast als kleinen Thriller bezeichnen.
Aber auch die Erotik kommt in diesem Buch wieder nicht zu kurz. Es wird heiß und hart. Ja, Björn mag es gerne etwas ausgefallener. Lasst euch also überraschen und genießt diesen Lesegenuss.

Fazit:
Genialer zweiter Teil, der Lust auf mehr von den Jungs macht. Freue mich schon auf den ElfUhrTermin, den ich sicher nicht verpassen werde.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa