Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN20«!

Das Auge des Horus 1 - Erwachen
Verfasser: Pascal Wokan (19)
VÖ: 14. Dezember 2017
Genre: Fantasy (9474)
Themen: Ägyptische Mythologie (18), Artefakte (200), Götter (620), Horus (2), Krieg (1098), Zauberer (812)
Reihe: Das Auge des Horus (3)
Vergiss alles, was du bislang geglaubt hast, zu wissen!

Vor über zweitausend Jahren wurden die altägyptischen Götter geächtet und die Splitter ihrer Seele in mächtige Artefakte gebunden. Verborgen vor Menschenaugen befinden sich Ordnung und Chaos im Gleichgewicht, doch im Untergrund tobt ein uralter Krieg. Simon Contewill ist ein Magier des Horus. Als in Sky Baker der Splitter eines mächtigen Gottes erwacht, ahnt Simon bereits, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Ihre Feinde holen zum entscheidenden Schlag aus und wecken etwas in der Finsternis, das besser verborgen geblieben wäre.

Mystische Artefakte, mächtige Götter und uralte Geheimnisse. Tritt dem Auge des Horus bei, um den Verlauf des Schicksals zu ändern.
Das Auge des Horus 2 - Chaosbringer
Geschrieben von: Pascal Wokan (13. Januar 2018)
Mohnblütenträume
Geschrieben von: Lilyana Ravenheart (13. Juni 2019)
Heute ist nicht damals
Geschrieben von: Melanie Elberfeld (7. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Auge des Horus 1 - Erwachen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.