Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Game of Love - Schlittschuh, Puck und heiße Küsse
Verfasser: Kim Henry [Nicole Wellemin] (21) und Kim Henry [Corinna Vexborg] (21)
VÖ: 11. Dezember 2017
Themen: Begegnungen (2106), Eishockey (62), Eiskunstlauf (2), Regeln (269), Sportler (147), Unfälle (898)
Leider existiert für »Game of Love - Schlittschuh, Puck und heiße Küsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Kanzlei 4 - Die Kanzlei HerzensAsche
Geschrieben von: H.J. White (6. Juni 2018)
Heartless 1 - Der Kuss der Diebin
Geschrieben von: Sara Wolf (23. Dezember 2018)
Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht
Geschrieben von: David Arnold (21. Januar 2019)
Kommentar vom 3. Januar 2018 um 20:17 Uhr (Schulnote 1):
» Ein super toll zur Story passendes Motiv ziert das Cover, welches sehr süß und romantisch aussieht. Motiv und Farbgestaltung sind sehr gelungen.
Der Klappentext ist super Ansprechend geschrieben, er macht sehr Neugierig. Verrät aber nur genau soviel, wie es braucht um es unbedingt lesen zu wollen.
Die Story werde ich hier nicht spoilern, lest diese Story bitte selber.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist jung, modern und Zeitgemäß. Eine sehr Ansprechende Ausdrucksweise macht das Lesen zu einem wahren Vergnügen.
Jeff und Erin sind ganz tolle Protagonisten, die sehr Charmant und bildlich beschrieben sind. Sie wirken während des lesens sehr Lebendig und erzählen diese, ihre Story sehr Lebhaft.
Der Spannungsbogen zieht sich sehr schön durch die gesamte Geschichte, sehr fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite, mag ich es kaum zur Seite legen.
Leidenschaft,Drama und große Gefühle.
In einem Winter voller Missverständnisse, Leidenschaft und heißer Küsse treffen die ehemalige Eisprinzessin und der NHL-Star wieder aufeinander. Prickelnde Gefühle und viele Emotionen, Wahnsinn ein wahres Lesevergnügen
Ein ganz toller Roman der vom Lesejunkie 5 Sterne bekommt«
  11      0        – geschrieben von Lesejunkie