Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Waffeln für Whitehall
Verfasser: Lilly Labord (36)
VÖ: 8. Dezember 2017
Genre: Fantasy (14491) und Romantische Literatur (25586)
Themen: Armband (21), Begegnungen (3274), Botschaften (338), Geheimnisse (5001), London (1883), Silvester (111), Winter (544)
Leider existiert für »Waffeln für Whitehall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Waffeln für Whitehall« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte war locker spannend und der Schreibstil genau meines. Die Charaktere waren sehr realistisch dargestellt und ich konnte sie gleich ins Herz schließen.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch über Freundschaft, Magie und Liebe mit Spannung und Humor.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ja das war doch eine schöne, lockere, humorvolle Jahresabschlussgeschichte.«