Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.508 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Das gefallene Imperium 4 - Schattenlegion
Verfasser: Stefan Burban (35)
Verlag: Atlantis (79)
VÖ: 15. Dezember 2017
Genre: Science Fiction (2086)
Seiten: 425 (Kindle Edition), 350 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anschläge (468), Außerirdische (466), Bündnisse (67), Generäle (37), Legionen (71), Waffenstillstand (15), Weltraum (546)
Reihe: Das gefallene Imperium (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit dem Roman "Schattenlegion" wurde nun auch der 4. Teil der Serie "Das gefallene Imperium" als Hörbuch produziert. Verantwortliches Label ist der Hörbuchverlag Wunderkind Audiobooks. Als Sprecher fungiert der allseits bekannte Matthias Lühn.
Im 4. Teil der Serie bekommt die neugegründete Schattenlegion gleich allerhand zu tun. Separatisten versuchen das neue Bündnis zwischen der Allianz und den Resten der imperialen Welten zu zerstören. Gleichzeitig droht eine neue Driziloffensive. Zahlen- und waffenmäßig unterlegen, sieht sich der Widerstand der Vernichtung gegenüber. Und als wäre das noch nicht genug, kochen einige Politiker ihr eigenes Süppchen und beschwören damit die Gefahr eines Bürgerkriegs herauf.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Januar 2018 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder mal ein richtig gelungener Mil-SF-Roman aus der Gefallene Imperiums-Serie. Hat Spaß gemacht, die verschachtelte Story zu verfolgen. Dieses Mal nicht nur Schlachten und Action, sondern vor allem auch ein Krimiteil mit Verrat und Verschwörung. Hat mich echt gefesselt. Freu mich schon auf den 5. Teil.«
  3      0        – geschrieben von Shorty-U
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz