Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Das gefallene Imperium 4 - Schattenlegion
Verfasser: Stefan Burban (26)
Verlag: Atlantis (62)
VÖ: 15. Dezember 2017
Genre: Science Fiction (1578)
Themen: Anschläge (323), Außerirdische (347), Bündnisse (50), Generäle (28), Legionen (40), Waffenstillstand (13), Weltraum (329)
Reihe: Das gefallene Imperium (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Neu als Ebook im Handel erschienen ist der 4. Roman der SF-Serie "Das gefallene Imperium" unter dem Titel "Schattenlegion".

Im vierten Band spitzt sich die Lage rund um die Soldaten der 18. Legion und deren Verbündeten zu. An allen Fronten von den kriegerischen Drizil bedrängt und durch internen Zwist gelähmt, bereitet sich Legionsgeneral Carlo Rix auf die nächste und vielleicht entscheidende Konfrontation mit dem Feind vor.
Zur Seite steht ihm dabei die Schattenlegion. Eine neu ins Leben gerufene Einheit, mit dem Ziel, den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Doch bevor die Schattenlegion ihr volles Potenzial ausschöpfen kann, werden plötzlich Attentate auf verschiedene Politiker verübt. Dadurch geraten die letzten freien menschlichen Welten an den Rand eines Bürgerkrieges. Und die Schattenlegion muss sich entscheiden, wo ihre Prioritäten und ihre Loyalitäten liegen.

Der Roman erscheint im Atlantis Verlag und ist bereits als Ebook im Handel erhältlich. Als Taschenbuch erscheint das Werk noch diesen Monat.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Einmal New York und nicht zurück
Geschrieben von: Sarah Linday (4. Dezember 2017)
Schmerzflimmern Vol. 2
Geschrieben von: Marc Kemper (27. November 2017)
Das Glück umarmen
Geschrieben von: Nicole Walter (3. Januar 2018)
Kommentar vom 1. Januar 2018 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder mal ein richtig gelungener Mil-SF-Roman aus der Gefallene Imperiums-Serie. Hat Spaß gemacht, die verschachtelte Story zu verfolgen. Dieses Mal nicht nur Schlachten und Action, sondern vor allem auch ein Krimiteil mit Verrat und Verschwörung. Hat mich echt gefesselt. Freu mich schon auf den 5. Teil.«
  3      0        – geschrieben von Shorty-U