Wir grüßen unseren neuesten User »isabelle36«!

Die Bernstein-Chroniken 1 - Der Bernsteinthron
Verfasser: Karola Löwenstein (18)
VÖ: 12. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7311) und Romantische Literatur (12619)
Themen: Bernstein (10), Feindschaft (181), Krieg (875), Träume (490), Vertrauen (615)
Reihe: Die Bernstein-Chroniken (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Eine aussichtslose Liebe.
Ein unheilvoller Krieg.

Ein Schritt durch das Bernsteinportal und plötzlich steht Lizz in einer anderen Welt, einer Welt, in der die düsteren Träume lebendig geworden sind. Doch nicht nur das bringt sie völlig durcheinander. Auch die smaragdgrünen Augen von Taran verfolgen sie bis in ihre Träume.
Lizz versucht, sich von ihm fernzuhalten. Sie weiß, dass es keine gute Idee ist, sich auf den Thronerben von Ardanien einzulassen, auch wenn ihr Herz da anderer Meinung ist.
Doch das Schicksal nimmt schon bald seinen Lauf und zieht Lizz tief in die gefährlichen Geschehnisse von Ardanien hinein.
Wem kann sie trauen?
Wessen Gefühle sind echt und wer ist wirklich der Feind?
Die Bernstein-Chroniken 3 - Das Bernsteinschwert
Geschrieben von: Karola Löwenstein (25. März 2018)
Die Bernstein-Chroniken 2 - Die Bernsteinkrone
Geschrieben von: Karola Löwenstein (27. Januar 2018)
Königsblut 2 - Land aus Eis
Geschrieben von: Karola Löwenstein (11. Juni 2014)
»Die Bernstein-Chroniken 1 - Der Bernsteinthron« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der Roman total gut gefallen.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und in den Bann der Geschichte gezogen. Ich habe mitgefiebert bis zum Schluss.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Großartiger phantastischer Auftakt, bei dem Karola Löwenstein wieder ihr ganzes Können beweist und den Leser in ein aufregendes magisches Abenteuer entführt. Ich brauche unbedingt mehr davon!«