Die Bernstein-Chroniken 1 - Der Bernsteinthron

Verfasser: Karola Löwenstein (42)
VÖ: 12. Dezember 2017
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Bernstein (21), Feindschaft (540), Krieg (1934), Träume (972), Vertrauen (1117)
Reihe: Die Bernstein-Chroniken (3)
Eine aussichtslose Liebe.
Ein unheilvoller Krieg.

Ein Schritt durch das Bernsteinportal und plötzlich steht Lizz in einer anderen Welt, einer Welt, in der die düsteren Träume lebendig geworden sind. Doch nicht nur das bringt sie völlig durcheinander. Auch die smaragdgrünen Augen von Taran verfolgen sie bis in ihre Träume.
Lizz versucht, sich von ihm fernzuhalten. Sie weiß, dass es keine gute Idee ist, sich auf den Thronerben von Ardanien einzulassen, auch wenn ihr Herz da anderer Meinung ist.
Doch das Schicksal nimmt schon bald seinen Lauf und zieht Lizz tief in die gefährlichen Geschehnisse von Ardanien hinein.
Wem kann sie trauen?
Wessen Gefühle sind echt und wer ist wirklich der Feind?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Bernstein-Chroniken 1 - Der Bernsteinthron« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.