Wir grüßen unseren neuesten User »sofie32«!

Notruf Deichklinik 05 - Winterliebe
Verfasser: Edna Schuchardt (44)
Verlag: Klarant (860)
VÖ: 12. Dezember 2017
Themen: Krankenhaus (648), Ostfriesland (776), Schwur (145), Weihnachten (2280)
Reihe: Notruf Deichklinik (10)
Nach einem schweren Autounfall wird Linas neuer Freund in die Deichklinik im ostfriesischen Norden eingeliefert und zur Überwachung einige Tage dortbehalten. In höchster Sorge um den verletzen Freund hastet sie in der Vorweihnachtszeit zwischen ihrem eigenen Ladengeschäft und der Klinik hin und her, um ihrem Liebsten jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Blind und taub vor Verliebtheit übersieht und überhört sie dabei alle warnenden Zeichen und Mahnungen, und so ist das Drama vorprogrammiert, als sie an einem dieser Besuchstage Svens Ehefrau an seinem Bett sitzend vorfindet. Der Schock lähmt Lina beinahe, Schmerz, Enttäuschung und Trauer sind scheinbar unendlich. Nie wieder, so schwört Lina sich, nie wieder wird sie ihr Herz einem anderen Menschen schenken. NIE WIEDER!

Wird sie ihrem Schwur treu bleiben oder hält das Schicksal eine Überraschung für sie bereit, die alles ändert?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Notruf Deichklinik 05 - Winterliebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.