Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Try it Baby - New York, New Year, New Love
Verfasser: Marleen Reichenberg (12)
VÖ: 12. Dezember 2017
Themen: Eifersucht (263), Geschäftsleute (404), Heimweh (12), Liebeskummer (60), Loslassen (26), Neuanfang (577), New York City (846), Silvester (58)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Try it Baby - New York, New Year, New Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Magnolien im Mondlicht
Geschrieben von: Marleen Reichenberg (25. September 2016)
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung
Geschrieben von: Taran Matharu (9. Januar 2018)
»Try it Baby - New York, New Year, New Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war spannend, witzig, alles im allem sehr unterhaltsam.«
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gefühlvolles Abenteuer fürs Herz«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter, denn ich fühlte mich gut unterhalten, habe sehr viel interessantes über New York als Stadt und deren Bewohner erfahren.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin schreibt sehr illustrativ und ich habe die Geschichte wie einen Film in meinem Kopf abspielen lassen können.«