Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

Try it Baby - New York, New Year, New Love
Verfasser: Marleen Reichenberg (14)
VÖ: 12. Dezember 2017
Themen: Eifersucht (362), Geschäftsleute (614), Heimweh (18), Liebeskummer (96), Loslassen (49), Neuanfang (902), New York City (1303), Silvester (83)
Charts: Einstieg am 16. Dezember 2017
Höchste Platzierung (2) am 21. Dezember 2017
Zuletzt dabei am 29. Dezember 2017
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Try it Baby - New York, New Year, New Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Try it Baby - New York, New Year, New Love« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Story hat mich nicht vollständig überzeugt aber sie war schön zu lesen und hat mir ein paar nette Lesestunden beschert.«
Leseherz 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war spannend, witzig, alles im allem sehr unterhaltsam.«
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gefühlvolles Abenteuer fürs Herz«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter, denn ich fühlte mich gut unterhalten, habe sehr viel interessantes über New York als Stadt und deren Bewohner erfahren.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin schreibt sehr illustrativ und ich habe die Geschichte wie einen Film in meinem Kopf abspielen lassen können.«