Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Try it Baby - New York, New Year, New Love
Verfasser: Marleen Reichenberg (13)
VÖ: 12. Dezember 2017
Themen: Eifersucht (318), Geschäftsleute (517), Heimweh (14), Liebeskummer (78), Loslassen (34), Neuanfang (732), New York City (1096), Silvester (74)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Try it Baby - New York, New Year, New Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seaside Affair - Unerwartet Liebe
Geschrieben von: Marleen Reichenberg (13. August 2018)
SoulSystems 2 - Suche, was dich rettet
Geschrieben von: Vivien Summer (1. Februar 2018)
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
Kommentar vom 31. Dezember 2017 um 14:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe New York und habe es genoßen in dieser romantischen und humorvollen Liebesgeschichte diese Stadt wiederzusehen. Das liegt unter anderem an dem ausdrucksstarken und flüssigen Schreibstil der Autorin, und der detailgetreuen Beschreibung der Umgebung von New York.

Die Fränzösin Julie leider sehr unter dem Verrat durch Vincent, der sie abserviert und ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Als sie auf den gutaussehenden und erfolgreichen Luke trifft kommt sie immer mehr straucheln.

Was mir an dieser Geschichte besonders gut gefällt ist die Entwicklung von Julie. Sie trotzt ihren Ängsten, beißt sich durch und entwickelt sich weiter. So ein Durchhaltevermögen kann ich nur bewundern und es lohnt sich wie sich mit der Zeit zeigt.

Mit viel Humor, Romantik und Herzschmerz erleben wir eine großartige Weltstadt, wunderbare Figuren und eine sehr unterhaltsame Liebesgeschichte. Gerne empfehle ich diese weiter.... also Try it Baby :).«
  6      0        – geschrieben von Büchermomente