Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Forbidden Suggardaddy (Neubearbeitung von "Ein Millionär für zwischendurch")
Verfasser: Bärbel Muschiol (189)
Verlag: Klarant (558)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Erotische Literatur (3072), Kurzgeschichte (3395) und Romantische Literatur (16708)
Themen: Dates (210), Internet (386), Millionäre (724), Sex (1145), Sugardaddy (2), Treffen (54), Zwillinge (496)
Die hübsche Melie ist frustriert, obwohl sie genau weiß, wie ihr Traummann sein soll, hat sie bisher nur Nieten gezogen. Auf Drängen ihrer Freundin Luna meldet sie sich während eines feuchtfröhlichen Mädelsabends auf einer „Sugardaddy-Seite“ an, um einen reichen älteren Mann kennenzulernen. Als sich dann tatsächlich der smarte, gut aussehende Malcolm meldet, ist sie jedoch entsetzt über ihre Schnapsidee, sie ist schließlich keine Edelnutte. Doch Luna lässt nicht locker und so vereinbart sie ein Date. Auch Malcom rutscht ungewollt in diese Situation, sein Zwillingsbruder hatte sich für ihn ausgegeben und das Treffen vereinbart. Beide wollen es nicht, aber das Schicksal entscheidet anders – schon vom ersten Augenblick an knistert es gewaltig zwischen ihnen. Ein netter entspannter Abend endet in einer heißen Nacht mit grandiosem Sex, der alles in den Schatten stellt, was Melie je erlebt hat…

Doch sie will kein Sugarbaby sein und sich aushalten lassen, sie will die wahre echte Liebe. Noch in der Nacht flieht sie. Auch Malcom versucht rational zu denken, schließlich ist er kein Sugardaddy, aber er kann sie nicht vergessen. Aber er hat keinen Namen, keine Adresse und ihren Account auf der Partnerseite hat sie gelöscht. Gibt es dennoch eine Chance für die Liebe?
Black Angels 8 - Ein Rocker für die Jungfrau
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (10. Oktober 2018)
Black Angels 3 - Ein Rocker für alle Fälle
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (21. August 2018)
Black Angels 2 - Ein Rocker um Mitternacht
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (2. August 2018)
»Forbidden Suggardaddy (Neubearbeitung von "Ein Millionär für zwischendurch")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten Seite an fesselt euch diese Geschichte rund um Malcolm und Melie.«