Sushi zum Frühstück

Natalie steht kurz vor dem Examen und ist daher von ihrem lärmenden Nachbarn extrem genervt. Der aber versucht, seinen Charme an ihr auszutesten ...
Kommentar vom 3. Oktober 2016 um 14:36 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt will ich gar nicht viel sagen, da der Klappentext schon das wichtigste verrät. Nur so viel, der Leser wird auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen.

Dieses Gemeinschaftsprojekt von Greta Schneider und Andreas Adlon ist ein witziger und heißer Leckerbissen, der aber auch nicht an Dramatik fehlen lässt.
Die Schreibstil der beiden gefallen mir sehr gut und sie harmonieren perfekt miteinander. Sehr schön finde ich auch, dass die Protagonistin mal kein dünnes Püppchen, sondern eine kurvenreiche, gestandene Frau ist, die dem Protagonisten Kontra gibt.

Vielen Dank an die beiden Autoren für diese vergnüglichen und heißen Lesestunden. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.«
  5      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 18. August 2014 um 21:26 Uhr:
» Ganz schlimm geschriebener "erotischer" Roman, der kein wirklicher erotischer Roman ist. Viel zu ordinär, zu vulgär, zu plump, keinerlei Maß für Sinnlichkeit, sondern einfrach schlimme Brechstange.«
  0      0        – geschrieben von Christin Büchner