Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Ryder Creed 3 - Sturzflug
Verfasser: Alex Kava (16)
Verlag: Diana (233)
VÖ: 11. Dezember 2017
Themen: Chicago (135), FBI (338), Gänse (7), Leichen (1158), Profiler (87), Serienmörder (652)
Reihe: Ryder Creed (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ryder Creed 3 - Sturzflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ryder Creed 1 - Todesflehen
Geschrieben von: Alex Kava (8. März 2016)
Maggie O'Dell 10 - Erloschen
Geschrieben von: Alex Kava (9. April 2013)
Ryder Creed 2 - Versiegelt
Geschrieben von: Alex Kava (14. November 2016)
»Ryder Creed 3 - Sturzflug« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Am Ende geht es nochmal Schlag auf Schlag und hier kann man das Buch wirklich nicht mehr weglegen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Geradelinig und ohne Überraschungen, aber trotzdem nicht langweilig«