Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

Ryder Creed 3 - Sturzflug
Verfasser: Alex Kava (16)
Verlag: Diana (252)
VÖ: 11. Dezember 2017
Themen: Chicago (147), FBI (357), Gänse (7), Leichen (1285), Profiler (94), Serienmörder (685)
Reihe: Ryder Creed (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ryder Creed 3 - Sturzflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst ...
Geschrieben von: Hajo Schumacher (24. April 2017)
Solothurn streut Asche
Geschrieben von: Christof Gasser (23. Februar 2017)
Dämonenreise 2 - Trügerische Wünsche
Geschrieben von: Bianca Schäfer (25. Februar 2016)
»Ryder Creed 3 - Sturzflug« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Taya's Crazy World 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bis zum Ende ein BUch interessant zu halten und spannend, ist nicht immer einfach, aber Alex Kava hat diese absolut geschafft.«
buch-leben 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Am Ende geht es nochmal Schlag auf Schlag und hier kann man das Buch wirklich nicht mehr weglegen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Geradelinig und ohne Überraschungen, aber trotzdem nicht langweilig«