Wir grüßen unseren neuesten User »Maik Weiland«!

Ryder Creed 3 - Sturzflug
Verfasser: Alex Kava (16)
Verlag: Diana (260)
VÖ: 11. Dezember 2017
Themen: Chicago (152), FBI (364), Gänse (8), Leichen (1354), Profiler (97), Serienmörder (703)
Reihe: Ryder Creed (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ryder Creed 3 - Sturzflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ryder Creed 1 - Todesflehen
Geschrieben von: Alex Kava (8. März 2016)
Bernhard Sommerfeldt 1 - Totenstille im Watt
Geschrieben von: Klaus-Peter Wolf (22. Juni 2017)
Druidenseele 2 - Bandrih
Geschrieben von: Tina Tannwald (20. März 2017)
»Ryder Creed 3 - Sturzflug« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Taya's Crazy World 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bis zum Ende ein BUch interessant zu halten und spannend, ist nicht immer einfach, aber Alex Kava hat diese absolut geschafft.«
buch-leben 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Am Ende geht es nochmal Schlag auf Schlag und hier kann man das Buch wirklich nicht mehr weglegen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Geradelinig und ohne Überraschungen, aber trotzdem nicht langweilig«