Wir grüßen unseren neuesten User »marlene6«!

Beautiful Sin
Verfasser: Rose Bloom (15)
VÖ: 7. Dezember 2017
Themen: Chicago (140), Entführungen (1101), Tänzer (75)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Brant
Sie ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.
Denn nur sie kann mir gefährlich werden. Auf jede erdenkliche Art.
Und endlich habe ich sie gefunden …

Adrijana
Was will er von mir? Wieso entführt er mich? Und was meint er mit dem Satz »Du bist der Schlüssel«?
Aber egal was es ist, ich muss ihm so schnell wie möglich entkommen! Denn seiner Anziehung kann ich mich nicht mehr lange entziehen, und ich weiß, sobald ich nachgebe, bin ich verloren. Für immer.

In Adrijanas Leben ist ihr Nebenjob als Tänzerin im Black Pearl die einzige Aufregung, die sie braucht. Als ihre Eltern auf mysteriöse Weise verschwinden und ihr noch nicht mal die Polizei helfen will, sie zu finden, ist sie ratlos.
Bis Brant eines Abends in dem Chicagoer Striplokal auftaucht und sie zwingt, mit ihm zu kommen.
Doch anstatt ihren dominanten Entführer zu fürchten, fühlt sie sich weit mehr zu ihm hingezogen, als gut für sie ist. Bis herauskommt, weshalb er sie festhält, und eine rasante Hetzjagd beginnt, die sie kaum zu Atem kommen lässt.
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Craving for Sex - oder ist es Liebe?
Geschrieben von: D.L. Andrews und Rose Bloom (28. Februar 2017)
Vier Brüder 2 - Aiden
Geschrieben von: Rose Bloom (17. März 2017)
»Beautiful Sin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also wer es spannend, düster, härter und sexy mag, ist hier gut aufgehoben. Mir persönlich machte diese Mischung sehr viel Spaß beim Lesen.«