Wir grüßen unseren neuesten User »majestix903«!

Beautiful Sin
Verfasser: Rose Bloom (20)
VÖ: 7. Dezember 2017
Themen: Chicago (163), Entführungen (1264), Tänzer (86)
Brant
Sie ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.
Denn nur sie kann mir gefährlich werden. Auf jede erdenkliche Art.
Und endlich habe ich sie gefunden …

Adrijana
Was will er von mir? Wieso entführt er mich? Und was meint er mit dem Satz »Du bist der Schlüssel«?
Aber egal was es ist, ich muss ihm so schnell wie möglich entkommen! Denn seiner Anziehung kann ich mich nicht mehr lange entziehen, und ich weiß, sobald ich nachgebe, bin ich verloren. Für immer.

In Adrijanas Leben ist ihr Nebenjob als Tänzerin im Black Pearl die einzige Aufregung, die sie braucht. Als ihre Eltern auf mysteriöse Weise verschwinden und ihr noch nicht mal die Polizei helfen will, sie zu finden, ist sie ratlos.
Bis Brant eines Abends in dem Chicagoer Striplokal auftaucht und sie zwingt, mit ihm zu kommen.
Doch anstatt ihren dominanten Entführer zu fürchten, fühlt sie sich weit mehr zu ihm hingezogen, als gut für sie ist. Bis herauskommt, weshalb er sie festhält, und eine rasante Hetzjagd beginnt, die sie kaum zu Atem kommen lässt.
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Angstrausch
Geschrieben von: Sarah Lotz (17. September 2018)
Abschied in Prag
Geschrieben von: Alyson Richman (11. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Beautiful Sin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.