Wir grüßen unseren neuesten User »Ronny Stolz«!

Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit
Verfasser: Ina Glahe (18)
VÖ: 4. Dezember 2017
Themen: Lügen (630), Neuanfang (629), Trauerfeier (5), Wiedersehen (848)
Was geschieht, wenn du dich in einen Mann verliebst, den du schon ewig kennst - er aber nicht mehr der ist, für den du ihn hältst?

Als Eve die Todesanzeige ihrer ersten großen Liebe in der Zeitung liest, ist sie geschockt, auch wenn sie schon seit zehn Jahren von Theo getrennt ist.
Auf der Trauerfeier trifft sie ihre Clique aus der Jugend, die sich für ein Wiedersehen verabredet.
Auch William ist dabei, der jahrelang Eves bester Freund war, mit dem sie immer über alles quatschen konnte. Doch aus dem kleinen, pummeligen Jungen von damals ist ein richtig heißer Typ geworden. Schnell bringt er Eve, die in einer festen Beziehung lebt, vollkommen durcheinander. Für ihn ist sie bereit, alles aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen, aber dann findet Eve heraus, dass William nicht mit offenen Karten spielt.
Kopflos stürzt sie sich in eine Affäre und versucht mit aller Macht, ihn zu vergessen. Doch wird ihr das gelingen? Und was steckt wirklich hinter Williams Lügen?
Bad Angel 1 - Verlieben verboten!
Geschrieben von: Ina Glahe (1. Juli 2018)
Unter Vertrag - Forbidden Love
Geschrieben von: Alisha Mc Shaw und Vinya Moore (22. Dezember 2017)
Enrico Mancini 2 - Nachtjäger
Geschrieben von: Mirko Zilahy (21. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.