Wir grüßen unseren neuesten User »berchtwald64«!

Kiss me 2 - Vielleicht für immer
Verfasser: Dana Summer (11)
Verlag: BookRix (1282)
VÖ: 5. Dezember 2017
Themen: Eishockey (64), Hochzeit (1178), Kanada (153), One Night Stand (251), Sportler (163), Väter (600)
Reihe: Kiss me (Dana Summer) (2)
Leider existiert für »Kiss me 2 - Vielleicht für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kiss me 1 - Kiss me, Devil
Geschrieben von: Dana Summer (21. April 2017)
Ein Daddy zum Verlieben
Geschrieben von: Dana Summer (18. Juni 2019)
Boston Razors 1 - Starting Six: Allie und Jason
Geschrieben von: Kim Valentine (3. April 2018)
Kommentar vom 19. Dezember 2017 um 6:17 Uhr (Schulnote 1):
» Bereits die ersten Zeilen des Buches konnten mich gefangen nehmen. Es viel mir schwer die Geschichte aus der Hand zu legen. Sie war von Anfang bis zum Ende sehr interessant.

Der Schreibstiel war sehr locker und flüssig. Es war spannend, lustig, emotional und die Idee der Geschichte gefiel mir ausgesprochen gut.

Die Personen in der Geschichte konnte ich gut nachvollziehen auch ihre Handlungen. Es war mir möglich mit ihnen ihre Geschichte mitzuerleben. . Ihre Handlungen waren gut nachzuempfinden.

Es war auch schön , alte Bekannte aus Kiss me devil wieder zu treffen. Die dazugehörige Zusammenfassung die in Teil eins vor kam fand ich toll. Vor allem weil es nicht notwendig ist Teil 1 gelesen zu haben.

Fazit:

Eine wirklich tolle Geschichte, die ich von Herzen gerne weiter empfehlen möchte. Sie kann unabhängig von Teil 1 gelesen werden.«
  9      0        – geschrieben von Regina S.