Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.376 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Keep Breathing 3 - Breathe free: Since you've been mine
Verfasser: Katie Weber (25)
Verlag: Books on Demand (4125) und Eigenverlag (21533)
VÖ: 8. Dezember 2017
Genre: Romantische Literatur (25623)
Seiten: 245 (Taschenbuch-Version), 240 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 250 (Kindle-Version)
Themen: Boston (238), Geständnisse (87), Neuanfang (1260), Umzug (562), Versprechen (223)
Reihe: Keep Breathing (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Keep Breathing 3 - Breathe free: Since you've been mine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Februar 2018 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» Annabelle und Jonah sind wieder Freunde und es war ein langer Weg bis dahin - Jonah liebt Anni immer noch und er ist sih sicher das Annie Ihn auch liebt aber sie gibt es nicht zu. Drei Jahre sind nun vergangen und Annie studiert Jonah ist immer wieder auf Tour aber beide kommen nicht los voneinander es gibt viele Hürde zu beseitigen die vor allem Annie schwer zu schaffen mache.
Ich liebe diese Triologie und habe auch dieses Buch wieder mit Tränen in den Augen gelesen DANKE Katie«
  10      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz