Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Keep Breathing 3 - Breathe free: Since you've been mine
Verfasser: Katie Weber (6)
VÖ: 8. Dezember 2017
Themen: Boston (143), Geständnisse (51), Neuanfang (577), Umzug (207), Versprechen (92)
Reihe: Keep Breathing (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Keep Breathing 3 - Breathe free: Since you've been mine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Keep Breathing 2 - Breathe harder: Since you've been near
Geschrieben von: Katie Weber (1. September 2017)
Mitbewohner-Reihe 2 - Über zwei Ecken: Verliebt in den Falschen
Geschrieben von: Katie Weber (7. November 2017)
Die Kathedrale des Lichts
Geschrieben von: Ruben Laurin (26. Januar 2018)
Kommentar vom 10. Februar 2018 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» Annabelle und Jonah sind wieder Freunde und es war ein langer Weg bis dahin - Jonah liebt Anni immer noch und er ist sih sicher das Annie Ihn auch liebt aber sie gibt es nicht zu. Drei Jahre sind nun vergangen und Annie studiert Jonah ist immer wieder auf Tour aber beide kommen nicht los voneinander es gibt viele Hürde zu beseitigen die vor allem Annie schwer zu schaffen mache.
Ich liebe diese Triologie und habe auch dieses Buch wieder mit Tränen in den Augen gelesen DANKE Katie«
  10      1        – geschrieben von elke1205