Wir grüßen unseren neuesten User »autorin-christi...«!

Glück schmeckt nach Popcorn
Verfasser: Marie Adams (1)
Verlag: blanvalet (1355)
VÖ: 20. November 2017
Themen: Glück (325), Kino (13), Optimismus (6), Studenten (677), Zweite Chance (244)
Leider existiert für »Glück schmeckt nach Popcorn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Glück schmeckt nach Popcorn« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mem-o-ries 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat Marie Adams es nicht geschafft das Gefühl vom Vorgänger so wirklich zu transportieren.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war das Buch für mich eine schöne Lektüre, gerade jetzt wenn man sich einfach nur auf die Couch legen und ein bisschen lesen will.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein Wohlfühlroman, der einfach Spaß macht und den kalten Alltag etwas wärmer macht.«