Wir grüßen unseren neuesten User »Josefine Claus«!

Eine diebische Lady
Verfasser: Rhiana Corbin (37)
VÖ: 26. November 2017
Genre: Historischer Roman (2741), Kurzgeschichte (2643) und Romantische Literatur (12135)
Themen: 19. Jahrhundert (843), Diebe (237), Herzöge (67), London (1068)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Eine diebische Lady« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
How Long is Forever
Geschrieben von: Rhiana Corbin (23. Oktober 2017)
Colour of my Mind 1 - Verwirrendblau
Geschrieben von: Rhiana Corbin (15. Oktober 2016)
Der den Regen schenkt
Geschrieben von: Andrea Wölk (22. März 2011)
Kommentar vom 5. Januar 2018 um 15:40 Uhr (Schulnote 1):
» Keely ist zwar keine Adlige aber Dank Ihrer Tante wurde Sie zum Ball geladen, dort stiehlt Sie eine teure Ketten die Sie und Ihre Tante für die nächste Zeit versorgen soll.
Allerdings kann Sie die Kette nicht versetzten und bringt Sie dem richtigen Besitzer Gideon Darksett Duke of Daventry zurück. Der will wissen woher sie die Kette hat und bestellt Sie zu sich in ein Freudenhaus. Das kennt Keely genau denn dort ist sie aufgewachsen aber der Duke will nicht nur Sie
Danke an Rhiana das ich es zur Rezession bekommen habe«
  7      0        – geschrieben von elke1205