Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Nur ein Wort - Seulement une Parole
Verfasser: Christina Talberg (1)
Verlag: Pro-Talk (8)
VÖ: 10. Oktober 2017
Themen: Begegnungen (1469), Kolumbien (19), Paris (344), Pfarrer (68)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Nur ein Wort - Seulement une Parole« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Getreuen und die Gefallenen 1 - Macht
Geschrieben von: John Gwynne (19. Juni 2017)
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Alaska wider Willen 1 - Unsäglich verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (28. Februar 2017)
»Nur ein Wort - Seulement une Parole« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Schatz, ich will ein Buch von dir! 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ich persönlich fand leider keinen Zugang zu den Figuren und hatte beim Lesen wohl nicht den nötigen Hang zur Melancholie.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Nur ein Wort: Seulement une parole" gelingt der Autorin ein interessanter Roman, der mich zum Nachdenken angeregt hat und ich aber nicht in allen Punkten der Handlung mitgenommen wurde.«