Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!

Nur ein Wort - Seulement une Parole
Verfasser: Christina Talberg (1)
Verlag: Pro-Talk (9)
VÖ: 10. Oktober 2017
Themen: Begegnungen (1604), Kolumbien (19), Paris (368), Pfarrer (77)
Leider existiert für »Nur ein Wort - Seulement une Parole« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Whitehall Shadows 2 - Whitehall Ripper: Mysteries Carved in Stone
Geschrieben von: Lilly Labord und Kay Noa (3. Mai 2018)
Keep Breathing 3 - Breathe free: Since you've been mine
Geschrieben von: Katie Weber (8. Dezember 2017)
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
»Nur ein Wort - Seulement une Parole« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Niliversum 4 von 5 80 Punkte
Schatz, ich will ein Buch von dir! 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ich persönlich fand leider keinen Zugang zu den Figuren und hatte beim Lesen wohl nicht den nötigen Hang zur Melancholie.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Nur ein Wort: Seulement une parole" gelingt der Autorin ein interessanter Roman, der mich zum Nachdenken angeregt hat und ich aber nicht in allen Punkten der Handlung mitgenommen wurde.«