Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.799 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Nur ein Wort - Seulement une Parole
Verfasser: Christina Talberg (1)
Verlag: Pro-Talk (9)
VÖ: 10. Oktober 2017
Genre: Romantische Literatur (12899)
Seiten: 192
Themen: Begegnungen (1604), Kolumbien (19), Paris (368), Pfarrer (77)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
70 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
0%
80
67%
60
0%
40
33%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
3
12M
0
Leider existiert für »Nur ein Wort - Seulement une Parole« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Whitehall Shadows 2 - Whitehall Ripper: Mysteries Carved in Stone
Geschrieben von: Lilly Labord und Kay Noa (3. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
Keep Breathing 3 - Breathe free: Since you've been mine
Geschrieben von: Katie Weber (8. Dezember 2017)
100/100
[3 Blogger]
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Nur ein Wort - Seulement une Parole« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Niliversum 4 von 5 80 Punkte
Schatz, ich will ein Buch von dir! 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ich persönlich fand leider keinen Zugang zu den Figuren und hatte beim Lesen wohl nicht den nötigen Hang zur Melancholie.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Nur ein Wort: Seulement une parole" gelingt der Autorin ein interessanter Roman, der mich zum Nachdenken angeregt hat und ich aber nicht in allen Punkten der Handlung mitgenommen wurde.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz