Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Die Getreuen und die Gefallenen 1 - Macht
Verfasser: John Gwynne (2)
Verlag: blanvalet (1267)
VÖ: 19. Juni 2017
Genre: Fantasy (6806)
Seiten: 832 (Broschierte Version), 833 (Kindle Edition)
Themen: Allianzen (31), Bedrohung (153), Blut (178), Macht (144)
Reihe: Die Getreuen und die Gefallenen (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Getreuen und die Gefallenen 1 - Macht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Getreuen und die Gefallenen 2 - Bosheit
Geschrieben von: John Gwynne (18. September 2017)
Das Erbe der Macht 03 - Wechselbalg
Geschrieben von: Andreas Suchanek (1. Dezember 2016)
Das Vermächtnis der Wölfe 2 - Zorn
Geschrieben von: Farina de Waard (15. Juli 2015)
»Die Getreuen und die Gefallenen 1 - Macht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt konnte mich das Buch nicht überzeugen.«
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Trotz einiger bekannter Elemente ist es dem Autor gelungen, eine detaillierte eigene Welt und eine komplexe, spannende Geschichte zu schaffen, in der ganz besonders die glaubhaften Charaktere überzeugen können.«