Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Troubadour - Die Löwenherz-Verschwörung
Verfasser: Christoph Görg (1)
Verlag: Goldegg (2)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6806)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 461 (Kindle Edition)
Themen: 12. Jahrhundert (97), Mittelalter (148), Richard Löwenherz (14), Verschwörungen (324), Zeitreisen (333)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Troubadour - Die Löwenherz-Verschwörung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Live aus dem Klassenzimmer
Geschrieben von: Ulrich Knoll (9. Januar 2017)
Im Feuerkreis der Liebe
Geschrieben von: Ute Jäckle (11. September 2015)
Ich schwöre!
Geschrieben von: Marc Hudek (24. Oktober 2017)
»Troubadour - Die Löwenherz-Verschwörung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es waren für mich tolle, unterhaltsame Geschichtsstunden, die hoffentlich bald fortgesetzt werden.«