Wir grüßen unseren neuesten User »frieda82«!

Ich schwöre!
Verfasser: Marc Hudek (1)
Verlag: tredition (106)
VÖ: 24. Oktober 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (2321)
Seiten: 216 (Gebundene Version), 206 (Kindle Edition)
Themen: Islamischer Staat (29), Salafisten (2), Studenten (705), Syrien (42)
Leider existiert für »Ich schwöre!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das bunte Kamel
Geschrieben von: Marko Simsa (21. September 2018)
In deinem Namen
Geschrieben von: Harlan Coben (18. Juni 2018)
Immerwelt - Der Anfang
Geschrieben von: Gena Showalter (2. Mai 2018)
»Ich schwöre!« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein lesenswertes Buch, das zum Nachdenken anregt und dass ich nach den anfänglichen Schwierigkeiten kaum aus der Hand legen mochte.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt gefiel mir "Ich schwöre" eigentlich ganz gut, auch wenn ich mir viel mehr Info von und über Omars Taktiken, sowie die Gedankengänge und Beweggründe der beiden Jungs gewünscht hätte, die sich dazu entschließen, sich dem IS anzuschließen.«