Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

In Between 2 - Die Legende der Krähen
Verfasser: Kathrin Wandres (2)
Verlag: Impress (255)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6806), Jugendliteratur (4169) und Romantische Literatur (11633)
Themen: Angriff (106), Königreiche (132), Krähen (7), Schlösser (205), Seelen (182), Visionen (123)
Reihe: In Between (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »In Between 2 - Die Legende der Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
In Between 1 - Das Geheimnis der Königreiche
Geschrieben von: Kathrin Wandres (6. Juli 2017)
Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. Dezember 2017)
SoulSystems 1 - Finde, was du liebst
Geschrieben von: Vivien Summer (7. Dezember 2017)
»In Between 2 - Die Legende der Krähen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)" schafft Kathrin Wandres einen fesselnden zweiten Band ihrer magischen Fantasywelt um das Königreich Kadosch.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der zweite Teil sogar noch einen Ticken besser gefallen als Band 1 und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Kathrin Wandres uns noch einmal in ihre Welt entführen würde!«