Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena_544«!

In Between 2 - Die Legende der Krähen
Verfasser: Kathrin Wandres (2)
Verlag: Impress (266)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7040), Jugendliteratur (4308) und Romantische Literatur (12140)
Themen: Angriff (109), Königreiche (139), Krähen (7), Schlösser (209), Seelen (185), Visionen (129)
Reihe: In Between (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »In Between 2 - Die Legende der Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
In Between 1 - Das Geheimnis der Königreiche
Geschrieben von: Kathrin Wandres (6. Juli 2017)
Die Legende von Arcana 2 - Der Tempel der Drachen (Neubearbeitung von "Die Drachenpriester")
Geschrieben von: Frank Rehfeld (2000)
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
»In Between 2 - Die Legende der Krähen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Magisches Abenteuer in einer toll ausgearbeiteten Welt.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin mal wieder total begeistert von dieser Autorin und freue mich, wenn im März Band 3 herauskommt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner zweiter Teil der "In Between" - Reihe, der mich begeistern und fesseln konnte. Poetisch, spannend und fantasievoll. Absolut lesenswert!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "In Between - Die Legende der Krähen" hat Kathrin Wandres einen spannenden, fantasievollen und mitreisenden zweiten Band der Reihe geschaffen, der mich durch die tolle Umsetzung und die schön ausgeformten Charaktere fesseln und begeistern konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)" schafft Kathrin Wandres einen fesselnden zweiten Band ihrer magischen Fantasywelt um das Königreich Kadosch.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der zweite Teil sogar noch einen Ticken besser gefallen als Band 1 und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Kathrin Wandres uns noch einmal in ihre Welt entführen würde!«