Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.397 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
In Between 2 - Die Legende der Krähen
Verfasser: Kathrin Wandres (4)
Verlag: Impress (302)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (8103), Jugendliteratur (4924) und Romantische Literatur (13955)
Seiten: 277 (Kindle Edition), 240 (Taschenbuch-Version)
Themen: Angriff (132), Königreiche (171), Krähen (7), Schlösser (242), Seelen (201), Visionen (146)
Reihe: In Between (Kathrin Wandres) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von neun Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
3
12M
6
Leider existiert für »In Between 2 - Die Legende der Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
In Between 1 - Das Geheimnis der Königreiche
Geschrieben von: Kathrin Wandres (6. Juli 2017)
91/100
[12 Blogger]
GötterFunke 2 - Hasse mich nicht
Geschrieben von: Marah Woolf (22. September 2017)
87/100
[11 Blogger]
Fake
Geschrieben von: James Rayburn (31. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»In Between 2 - Die Legende der Krähen« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch das zweite "In Between"-Abenteuer konnte mich begeistern!«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin Kathrin Wandres hat mit diesem zweiten Band "In Between - Die Legende der Krähen", eine wundervolle Geschichte erschaffen, die es sich zu lesen lohnt.«
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"In Between. Die Legende der Krähen" von Kathrin Wandres ist eine gute Fortsetzung des ersten Bandes, die mich zwar nicht ganz so sehr mitreißen konnte wie der erste Band«
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Magisches Abenteuer in einer toll ausgearbeiteten Welt.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin mal wieder total begeistert von dieser Autorin und freue mich, wenn im März Band 3 herauskommt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner zweiter Teil der "In Between" - Reihe, der mich begeistern und fesseln konnte. Poetisch, spannend und fantasievoll. Absolut lesenswert!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "In Between - Die Legende der Krähen" hat Kathrin Wandres einen spannenden, fantasievollen und mitreisenden zweiten Band der Reihe geschaffen, der mich durch die tolle Umsetzung und die schön ausgeformten Charaktere fesseln und begeistern konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)" schafft Kathrin Wandres einen fesselnden zweiten Band ihrer magischen Fantasywelt um das Königreich Kadosch.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der zweite Teil sogar noch einen Ticken besser gefallen als Band 1 und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Kathrin Wandres uns noch einmal in ihre Welt entführen würde!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz