Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena_544«!

SoulSystems 1 - Finde, was du liebst
Verfasser: Vivien Summer (9)
Verlag: Impress (266)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Dystopie (385) und Jugendliteratur (4308)
Themen: Kolonien (79), Mars (56), Perfektion (3), Rebellion (309), Regeln (176), Unternehmen (38)
Reihe: SoulSystems (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »SoulSystems 1 - Finde, was du liebst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
SoulSystems 2 - Suche, was dich rettet
Geschrieben von: Vivien Summer (1. Februar 2018)
Dicionum 2 - Du darfst niemandem vertrauen
Geschrieben von: Vivien Summer (10. Januar 2015)
Perfection - Das Ranking
Geschrieben von: Katharina Groth (31. Januar 2018)
»SoulSystems 1 - Finde, was du liebst« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein schöner Auftakt, der einen in eine fremde Welt auf den Mars entführt und sehr neugierig macht auf die Fortsetzung der Geschichte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "SoulSystems 1: Finde, was du liebst" gelingt Vivien Summer ein mitreißender intergalaktischen Dystopie Auftakt.«