Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

SoulSystems 1 - Finde, was du liebst
Verfasser: Vivien Summer (8)
Verlag: Impress (255)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Dystopie (372) und Jugendliteratur (4169)
Themen: Kolonien (79), Mars (56), Perfektion (2), Rebellion (290), Regeln (166), Unternehmen (34)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »SoulSystems 1 - Finde, was du liebst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dicionum 2 - Du darfst niemandem vertrauen
Geschrieben von: Vivien Summer (10. Januar 2015)
Die Elite 3 - Blaze
Geschrieben von: Vivien Summer (1. Juni 2017)
In Between 2 - Die Legende der Krähen
Geschrieben von: Kathrin Wandres (7. Dezember 2017)
»SoulSystems 1 - Finde, was du liebst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "SoulSystems 1: Finde, was du liebst" gelingt Vivien Summer ein mitreißender intergalaktischen Dystopie Auftakt.«