Wir grüßen unseren neuesten User »rincewind2«!

SoulSystems 1 - Finde, was du liebst
Verfasser: Vivien Summer (12)
Verlag: Impress (279)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Dystopie (402) und Jugendliteratur (4526)
Themen: Kolonien (83), Mars (56), Perfektion (3), Rebellion (326), Regeln (190), Unternehmen (39)
Reihe: SoulSystems (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »SoulSystems 1 - Finde, was du liebst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schattenorden 1.2 - Geheimnisse
Geschrieben von: Vivien Summer und Dana Müller-Braun (16. Mai 2018)
Sublevel 2 - Zwischen Reue und Revolte
Geschrieben von: Sandra Hörger (2. November 2017)
SoulSystems 2 - Suche, was dich rettet
Geschrieben von: Vivien Summer (1. Februar 2018)
»SoulSystems 1 - Finde, was du liebst« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Reihe, die das Potenzial hat, meine Lieblingsreihe 2018 zu werden.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein schöner Auftakt, der einen in eine fremde Welt auf den Mars entführt und sehr neugierig macht auf die Fortsetzung der Geschichte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "SoulSystems 1: Finde, was du liebst" gelingt Vivien Summer ein mitreißender intergalaktischen Dystopie Auftakt.«