Wir grüßen unseren neuesten User »frieda82«!

Das Vermächtnis der Arassis 1 - Die Macht der Zwei erwacht
Verfasser: Crissy Catella (3)
Verlag: familia koch (13)
VÖ: 4. September 2017
Genre: Fantasy (8408)
Themen: Anschläge (388), Begabungen (22), Camp (73), Gut gegen Böse (98), Jungen (610)
Reihe: Das Vermächtnis der Arassis (2)
Leider existiert für »Das Vermächtnis der Arassis 1 - Die Macht der Zwei erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hallo, Jenseits
Geschrieben von: Dolly Röschli (8. September 2018)
Das Vermächtnis der Arassis 2 - Die Macht der Zwei vereint
Geschrieben von: Crissy Catella (22. August 2018)
Sternenwelt - Auf der Suche nach dem Platz am Himmel
Geschrieben von: Amanda Koch (5. November 2015)
»Das Vermächtnis der Arassis 1 - Die Macht der Zwei erwacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booksdream Book Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Besonders empfehlenswert für diejenigen, die Harry Potter und Percy Jackson lieben. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!!«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte selbst ist definitiv für Jugendliche geschrieben. Ich fand sie gut, jedoch hat mir das gewisse Tempo gefehlt.«