Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht
Verfasser: Crissy Catella (1)
Verlag: familia koch (10)
VÖ: 4. September 2017
Genre: Fantasy (6806)
Themen: Anschläge (318), Begabungen (6), Camp (59), Gut gegen Böse (91), Jungen (510)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Zauber unter der Sonne 2 - Kyra und das Geheimnis des Meeres
Geschrieben von: Amanda Koch (27. Oktober 2015)
Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen
Geschrieben von: Rick Riordan (12. Januar 2016)
Verdammt-Reihe 1 - Verdammt. Verliebt.
Geschrieben von: Simona Dobrescu (21. September 2014)
»Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booksdream Book Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Besonders empfehlenswert für diejenigen, die Harry Potter und Percy Jackson lieben. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!!«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte selbst ist definitiv für Jugendliche geschrieben. Ich fand sie gut, jedoch hat mir das gewisse Tempo gefehlt.«