Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin
Verfasser: Sarah Beth Durst (1)
Verlag: Penhaligon (73)
VÖ: 30. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6807)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle Edition)
Themen: Geister (295), Könige (659), Königreiche (132), Mentoren (9), Verrat (609)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seday Academy 4 - Gefangene der Finsternis
Geschrieben von: Karin Kratt (28. April 2017)
Geschichten der Jahreszeiten 4 - Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten
Geschrieben von: Jennifer Wolf (2. Juni 2016)
Peris Night 2 - Marado: Legendäre Wesen
Geschrieben von: Eva Maria Klima (17. September 2014)
»Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Blutkönigin" von Sarah Beth Durst ist ein überzeugender Reihen-Auftakt, der mit viel Liebe zum Detail positiv überraschen kann. Starke Charaktere, ein düsterer Weltenentwurf und eine perfekte Umsetzung lassen das Leserherz höherschlagen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Enorm mitreißend und voller Höhen und Tiefen. Bitte mehr davon.«