Wir grüßen unseren neuesten User »liv960«!

Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin
Verfasser: Sarah Beth Durst (1)
Verlag: Penhaligon (79)
VÖ: 30. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7909)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle Edition)
Themen: Geister (331), Könige (739), Königreiche (164), Mentoren (13), Verrat (694)
Leider existiert für »Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
Das Königselement 1 - Das Erwachen des Feuers
Geschrieben von: Dominic Weidler (19. Oktober 2016)
Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. April 2018)
»Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Die Handlung ist spannend, schnell gelesen und in der Idee vollends überzeugend (und nicht für Zartbesaitete!). Die Umsetzung wackelt aber beim genaueren Hinsehen doch ziemlich und das liegt sicher nicht jedem Leser.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Blutkönigin" von Sarah Beth Durst ist ein überzeugender Reihen-Auftakt, der mit viel Liebe zum Detail positiv überraschen kann. Starke Charaktere, ein düsterer Weltenentwurf und eine perfekte Umsetzung lassen das Leserherz höherschlagen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Enorm mitreißend und voller Höhen und Tiefen. Bitte mehr davon.«