Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Verfasser: Jennifer Alice Jager (12)
Verlag: Impress (255)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6806) und Romantische Literatur (11633)
Themen: Angriff (106), Könige (659), Krieger (529), Prinzessinnen (262), Verkleidungen (63), Wälder (387)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich
Geschrieben von: Valeria Bell (7. Dezember 2017)
In Between 2 - Die Legende der Krähen
Geschrieben von: Kathrin Wandres (7. Dezember 2017)
»Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder" schafft Jennifer Alice Jager ein mitreißendes Wintermärchen, das den Leser mit jedem Kapitel mehr in diese Geschichte zieht.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte