Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Verfasser: Jennifer Alice Jager (25)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (19117) und Romantische Literatur (35098)
Seiten: 348 (Kindle Edition), 282 (Taschenbuch-Version)
Themen: Angriff (465), Könige (1682), Krieger (1223), Prinzessinnen (770), Verkleidungen (167), Wälder (1230)
Charts: Einstieg am 17. Dezember 2017
Höchste Platzierung (1) am 24. Dezember 2017
Zuletzt dabei am 11. Januar 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,05 (99%)
auf Basis von 15 Bloggern
1
93%
2
7%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
26mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,55 (89%)
1
73%
2
9%
3
9%
4
9%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (16)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder« wurde von 16 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine schöne Erinnerung an die altbekannte Geschichte Fanaghiro.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder" ist eine märchenhafte und wunderschöne Geschichte, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Absolut lesenswert!«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Adaption ist ein kleines Meisterwerk und wird sicherlich nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Umsetzung der Adaption ist wirklich gut gelungen, auch wenn es nicht allzu viele Neuheiten zur Serie gibt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mal wieder ein gelungenes Buch von Jennifer Alice Jager. Da ich ein riesen Fan ihrer Bücher bin hoffe ich das es nicht die letzte Märchen Adaption von ihr ist.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Märchenhafte Details, tapfere Hauptfigur und klassische Elemente machen diese Geschichte zu einem richtigen Highlight.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie immer märchenhaft schön!«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war diese Adaption alles, was ich mir insgeheim davon gewünscht habe. Magisch, märchenhaft, mutig und voller Liebe für das Detail. Für mich eines der besten Bücher aus Jennifer Alice Jagers Feder.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen, der schon als Kind Märchen geliebt hat, jemand der wieder Kind sein möchte und/oder der eine magische und zauberhafte Reise mit einer mutigen Heldin erleben möchte.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl ich das Originalmärchen nicht kannte, hat mich die Märchenadaption "Prinzessin Fantaghiro" von Jennifer Alice Jager rundum begeistern können.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich verzaubert.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wundervolle Adaption. Sehr spannend, geheimnisvoll, gefühlvoll und humorvoll mit sehr starken Protagonisten. Für mich ist das Buch ein Must Read.«
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder" schafft Jennifer Alice Jager ein mitreißendes Wintermärchen, das den Leser mit jedem Kapitel mehr in diese Geschichte zieht.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies