Wir grüßen unseren neuesten User »liv960«!

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Verfasser: Jennifer Alice Jager (14)
Verlag: Impress (298)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7909) und Romantische Literatur (13690)
Themen: Angriff (127), Könige (739), Krieger (608), Prinzessinnen (306), Verkleidungen (66), Wälder (453)
auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
Secret Woods 2 - Die Schleiereule des Prinzen
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (1. September 2016)
Aufgabe 13 - Töte sie alle!
Geschrieben von: Christian Biesenbach (13. September 2016)
»Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder" ist eine märchenhafte und wunderschöne Geschichte, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Absolut lesenswert!«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Adaption ist ein kleines Meisterwerk und wird sicherlich nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Umsetzung der Adaption ist wirklich gut gelungen, auch wenn es nicht allzu viele Neuheiten zur Serie gibt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mal wieder ein gelungenes Buch von Jennifer Alice Jager. Da ich ein riesen Fan ihrer Bücher bin hoffe ich das es nicht die letzte Märchen Adaption von ihr ist.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Märchenhafte Details, tapfere Hauptfigur und klassische Elemente machen diese Geschichte zu einem richtigen Highlight.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie immer märchenhaft schön!«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war diese Adaption alles, was ich mir insgeheim davon gewünscht habe. Magisch, märchenhaft, mutig und voller Liebe für das Detail. Für mich eines der besten Bücher aus Jennifer Alice Jagers Feder.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen, der schon als Kind Märchen geliebt hat, jemand der wieder Kind sein möchte und/oder der eine magische und zauberhafte Reise mit einer mutigen Heldin erleben möchte.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl ich das Originalmärchen nicht kannte, hat mich die Märchenadaption "Prinzessin Fantaghiro" von Jennifer Alice Jager rundum begeistern können.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich verzaubert.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wundervolle Adaption. Sehr spannend, geheimnisvoll, gefühlvoll und humorvoll mit sehr starken Protagonisten. Für mich ist das Buch ein Must Read.«
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder" schafft Jennifer Alice Jager ein mitreißendes Wintermärchen, das den Leser mit jedem Kapitel mehr in diese Geschichte zieht.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte