Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich
Verfasser: Valeria Bell (1)
Verlag: Impress (255)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6806) und Romantische Literatur (11633)
Themen: Amnesie (202), Dämonen (591), Flucht (1111), Gedächtnis (28), Hochzeit (876), Könige (659), Königreiche (132), Waldläufer (18), Zauberer (591)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. Dezember 2017)
Highland Christmas
Geschrieben von: Lita Harris (23. November 2017)
Glück schmeckt nach Popcorn
Geschrieben von: Marie Adams (20. November 2017)
»Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das verlorene Königreich ist ein zauberhaftes und zugleich fantasievolles Abenteuer in einer märchenhaften Kulisse.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)" gelingt Valeria Bell ein fesselnder Reihen Auftakt, der den Leser immer tiefer in diese magische Geschichte um das Königreich von Andonia zieht.«