Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich

Verfasser: Valeria Bell (2)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 7. Dezember 2017
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Amnesie (346), Dämonen (1498), Flucht (2351), Gedächtnis (90), Hochzeit (2120), Könige (1682), Königreiche (623), Waldläufer (57), Zauberer (1559)
Reihe: Die Magie der Königreiche (2)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein erstklassiges Debüt der Autorin, das man auf jeden Fall weiter verfolgen will.«
booksline 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich die Umsetzung dieser Geschichte nicht begeistern.«
Nadine's bunte Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Autorin Valeria Bell hat mit ihrem Debüt "Das verlorene Königreich", eine solide, märchenhafte Geschichte erschaffen, welche mich nicht komplett überzeugen konnte.«
Bambinis Bücherzauber 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Spannende Grundidee, doch die Geschichte konnte mich einfach nicht fesseln.«
Charleens Traumbibliothek 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Das Debüt "Das verlorene Königreich" von Valeria Bell konnte mich leider von Anfang bis Ende nicht in seinen Bann ziehen, was vermutlich besonders an dem leichten, aber distanzierten Schreibstil lag.«
Ruby-Celtic testet 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Nach Beendigung des Buches habe ich leider die Grundidee der Geschichte noch nicht so ganz verstanden und auch die Charaktere konnten mich einfach nicht überzeugen. Schade, aber manchmal soll es eben einfach nicht sein. :(«
StAnni's Livingbooks 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Spannung war da und die Story im Allgemeinen war sehr gut.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das verlorene Königreich ist ein zauberhaftes und zugleich fantasievolles Abenteuer in einer märchenhaften Kulisse.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)" gelingt Valeria Bell ein fesselnder Reihen Auftakt, der den Leser immer tiefer in diese magische Geschichte um das Königreich von Andonia zieht.«