Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Verfasser: Ester D. Jones (7)
Verlag: Books on Demand (1186)
VÖ: 5. Dezember 2017
Genre: Historischer Roman (2670) und Romantische Literatur (11633)
Themen: 18. Jahrhundert (217), England (739), Grafen (122), Homosexualität (1364), Unterschiede (112)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Racing Love 1 - Poleposition für die Liebe
Geschrieben von: Bettina Kiraly (23. November 2017)
Secret Desires - Mein heißer Toyboy
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. Juni 2017)
Island Hearts 5 - Elvy
Geschrieben von: Romina Gold (1. Dezember 2017)
»Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tatj's Bücherwelt & Rezirampe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil war wieder gewohnt flüssig locker leicht zu lesen es war sehr erotisch und schöne dargestellte Sexscenen Ich kann dieses Buch nur empfehlen«
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das verbotene Verlangen des Earls von Ester D. Jones, eine herzzerreißende Geschichte über eine Liebe, so leidenschaftlich wie verhängnisvoll«