Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig60«!

Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Verfasser: Ester D. Jones (8)
Verlag: Books on Demand (1673)
VÖ: 5. Dezember 2017
Genre: Historischer Roman (3141) und Romantische Literatur (14495)
Themen: 18. Jahrhundert (243), England (887), Grafen (150), Homosexualität (1675), Unterschiede (162)
Reihe: Der Gentleman seines Herzens (2)
Zwei grundverschiedene Männer
Zwei Versionen von Dunkelheit
Ein verbotenes Verlangen

Sebastian, Earl of Broomfield, lebt seit Jahren in Angst und Schrecken unter den strengen Augen seines Stiefvaters. Der verlangt nun, dass Sebastian sich auf die Suche nach einer vermögenden Ehefrau macht. Doch als Sebastian und Lady Rose sich näherkommen, erweckt das die Missbilligung ihres Bruders.
Lucian, Earl of Westminster, ist überzeugt, dass Sebastian kein geeigneter Ehemann für seine Schwester darstellt. Als Sebastian anbietet, Lucian von seinen ernsten Absichten zu überzeugen, willigt er nur widerwillig ein.
Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso stärker fühlt sich Lucian zu der Ernsthaftigkeit und dem künstlerischen Feingefühl des jungen Sebastian hingezogen. Doch was passiert, wenn aus der Zuneigung der beiden Earls Verlangen wächst, das sie in Gefahr bringen kann?
Ein ganzes Leben Sommer
Geschrieben von: Bettina Kiraly (5. November 2018)
Der Gentleman seines Herzens 2 - Die verlorene Liebe des Earls
Geschrieben von: Ester D. Jones (7. April 2018)
Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. September 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)
»Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich persönlich bin neugierig auf eine Fortsetzung und möchte allen Fans, die mal einen besonderen Liebesroman lesen wollen, eine Empfehlung aussprechen.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil war wieder gewohnt flüssig locker leicht zu lesen es war sehr erotisch und schöne dargestellte Sexscenen Ich kann dieses Buch nur empfehlen«
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das verbotene Verlangen des Earls von Ester D. Jones, eine herzzerreißende Geschichte über eine Liebe, so leidenschaftlich wie verhängnisvoll«