Wir grüßen unseren neuesten User »Josefine Claus«!

Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Verfasser: Ester D. Jones (7)
Verlag: Books on Demand (1253)
VÖ: 5. Dezember 2017
Genre: Historischer Roman (2741) und Romantische Literatur (12135)
Themen: 18. Jahrhundert (223), England (759), Grafen (127), Homosexualität (1416), Unterschiede (125)

Zwei grundverschiedene Männer
Zwei Versionen von Dunkelheit
Ein verbotenes Verlangen

Sebastian, Earl of Broomfield, lebt seit Jahren in Angst und Schrecken unter den strengen Augen seines Stiefvaters. Der verlangt nun, dass Sebastian sich auf die Suche nach einer vermögenden Ehefrau macht. Doch als Sebastian und Lady Rose sich näherkommen, erweckt das die Missbilligung ihres Bruders.
Lucian, Earl of Westminster, ist überzeugt, dass Sebastian kein geeigneter Ehemann für seine Schwester darstellt. Als Sebastian anbietet, Lucian von seinen ernsten Absichten zu überzeugen, willigt er nur widerwillig ein.
Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso stärker fühlt sich Lucian zu der Ernsthaftigkeit und dem künstlerischen Feingefühl des jungen Sebastian hingezogen. Doch was passiert, wenn aus der Zuneigung der beiden Earls Verlangen wächst, das sie in Gefahr bringen kann?
Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich
Geschrieben von: Bettina Kiraly (15. Februar 2018)
Allgäu-Krimis 6 - Spritztour
Geschrieben von: Jürgen Seibold (1. Februar 2018)
Der Fluch der sechs Prinzessinnen 2 - Blütenzauber
Geschrieben von: Regina Meißner (26. Januar 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.