Wir grüßen unseren neuesten User »hanna_185«!

Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Verfasser: Eyrisha Summers (11)
VÖ: 4. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7904) und Romantische Literatur (13684)
Themen: Dämonen (666), Freundschaft (1361), Krieger (608), Suche (748), Teufel (126)
Reihe: Seelenkrieger (6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. Februar 2018)
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Smaragdgrün
Geschrieben von: Kerstin Gier (8. Dezember 2010)
»Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Lese- und Kaufempfehlung. Ich habe das Abenteuer mit den Kriegern wieder genossen, auch wenn ich wieder Nägel und Nerven verloren habe.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es hier eine Leseempfehlung der Extraklasse«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meine Leseempfehlung: ein klares Ja. Würde ich es weiter empfehlen – unbedingt.«